Unterstützer

Mein Herzensprojekt wurde von ganz wunderbaren Firma via Startnext unterstützt! Ich danke von ganzen Herzen den folgenden Firmen: 

Der Junfermann Verlag hat eine lange Geschichte: Ursprünglich wurde er im Jahre 1659 von Fürstbischof Dietrich Adolf von der Recke gegründet. Damit ist der Verlag heute einer der ältesten Verlage in Deutschland - und der führende Fachbuchverlag für Psychologie. Der Junfermann Verlag bietet ein breites Spektrum kompetenter Literatur zu allen Bereichen der Angewandten Psychologie.

 

Themenschwerpunkte sind Kommunikation, Coaching und Beratung, aktive Lebensgestaltung sowie Psychotherapie. Mit Marshall Rosenbergs „Gewaltfreie Kommunikation“ erscheint bei Junfermann ein unangefochtener Bestseller der Kommunikationsliteratur (über 272.000 verkaufte Exemplare seit 2001). Der Verlag gilt darüber hinaus als erste Adresse für Bücher zu den Themen NLP und Traumatherapie.

 

Neben anspruchsvollen Titeln für ein qualifiziertes Fachpublikum aus den Bereichen Coaching, Beratung und Therapie pflegt Junfermann ein umfangreiches Sachbuch- und Ratgeberprogramm, das sich an alle richtet, die Erkenntnisse aus der Psychologie für Veränderungsprozesse in ihrem Berufs- und Privatleben nutzen möchten. Mit der „Praxis Kommunikation“ publiziert der Junfermann Verlag außerdem eine renommierte Zeitschrift, die aktuell über die Themen des Verlagsprogramms informiert. Ich freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit Ruth Urban in diesem tollen Verlag bisher zwei eigene Bücher veröffentlichen durfte: "Coach, your Marketing" und "Erfolg durch Positionierung".


Die wunderschöne EMDR-Musik von Walter Friedrich kommt auf dem Naturschallwandler der Firma Mundus GmbH besonders gut zur Geltung.

Dieses Lautsprechersystem inkl. Subwoofer ist nicht nur schön anzusehen, du erhältst auch einen 3-dimensionalen Raumklang, der seines gleichen sucht.

Meine Klient*innen können während des Coachings ganz entspannt im Sessel sitzen und die links-rechts-Impulse der EMDR-Musik am ganzen Körper spüren. Herzlichen Dank für Anton Stücki, der dieses System entwickelt hat und mir die ersten Monate kostenfrei als Leihgabe ein der Praxis zur Verfügung gestellt hat!