Aktuelles

Neue Rechtsform von "Coach dein Glück"

Ab 15.09.2019 konzentriert sich die Mitgründern von "Coach dein Glück", Dr. Judith Hoffrichter (links im Bild) wieder ganz auf ihren Highline-Verlag und ihre PR-Agentur so dass ich (Tanja Klein) rein rechtlich ab 16.09. 2019 „Coach dein Glück“ alleine vertrete. 

Ich fühle mich zum Glück aber nicht ganz alleine, weil so ein wundervolles, großes Team gefühlt an meiner Seite steht. Vielen Dank für jeden einzelnen von Euch. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle aber natürlich an Judith! Sie hat das „Coach dein Glück“-Projekt gemeinsam mit mir aus der Taufe gehoben. Sie hat gut 1,5 Jahre daran gearbeitet, dass wir heute da stehen wo wir sind: Mit einem wunderschönen und funktionierenden Produkt und einer funktionierenden Infrastruktur im Internet! Ich wünsche Judith viel Freude und Erfolg bei der Weiterentwicklung ihres Babys – dem Highline-Verlag – und bin schon sehr gespannt, welche neuen Bücher uns hier beglücken werden. 

   

Status der Studie

Der Nutzen des GlücksBoards und des EMDR-Liedes „Herzensflüsterer“ werden im Rahmen einer Studie der Abteilung für Medizinische Psychologie des Uniklinikums Bonn untersucht. Diese führte ich gemeinsam mit Sandra Schlautmann an der Uni Bonn durch. Die Ergebnisse der ersten 60 Probanden werden in Kürze ausgewertet. Danach erfolgt Stufe zwei der Studie mit 20 weiteren Probanden. Sobald die Erbebnisse öffentlich gemacht werden dürfen. werde ich gerne darüber berichten.