GlücksCoaches

Das "Coach dein Glück"-Team

Auch in der Zeit der Corona-Krise sind wir alle gerne für dich da: Wir bieten dir zu deiner und unserer Sicherheit gerne die Möglichkeit für ein Online-Coaching! Melde dich einfach bei einem Ansprechpartner deiner Wahl und vereinbare einen Online-Termin!

Auf dieser Seite findest du ausgewählte GlücksCoaches aus Deutschland und der Schweiz.

Sie sind nach Ort sortiert, so findest du ganz schnell eine/n GlücksCoach in DEINER Nähe.

 

Sollte hier kein GlücksCoach in deiner Nähe sein, schreibe uns, denn es gibt zur Zeit fast

40 GlücksCoaches, die nicht alle hier gelistet sind. Danke!

Tanja Klein

IDEENGEBERIN & GlückSCAMP-Leiterin

"Coach dein Glück" ist mein Herzensprojekt. Und falls du mich noch nicht kennst, stelle ich mich an dieser Stelle kurz vor: Mein Name ist Tanja Klein und ich habe dieses Projekt gemeinsam mit Dr. Judith Hoffrichter gegründet. Mittlerweile widmet Judith sich wieder ganz ihrem Verlag und so gestalte ich alleine die Geschicke von "Coach dein Glück".

 

Ich bin Coach und Autorin aus Leidenschaft. Mein Spezialgebiet ist das Lösen von Glücksbremsen wie z.B. Ängsten. Das mache ich bereits seit über 13 Jahren für "meine" kleinen und großen Kunden in Bonn und Umgebung. Mein Wissen gebe ich gerne auch in Artikeln, Büchern, Seminaren und auch im Fernsehen weiter. Seit April 2018 leite ich gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern der Universität Bonn eine Studie zum Thema "Angstüberwindung" mit EMDR.

 

Aber so ganz alleine bin ich zum Glück nicht! Mit dabei ist ein ganz wunderbares Team von GlücksCoaches und GlücksBotschaftern aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz.