Das "Coach dein Glück"-Organisationsteam

 

 

Hinter dem Projekt "Coach dein Glück" stehen die beiden Gründerinnen Tanja Klein und Dr. Judith Hoffrichter.

 

Unterstützt werden sie von dem wunderbaren Organisationsteam der GlücksCoaches.

Anke Botzem

Anke Botzem

 

ist unsere Orga-Fee und unterstützt unser Team seit August 2018 aus im Hintergrund.

 

Sie verschickt die Glücksboxen und Glückstools, liebevoll verpackt, an unsere Kunden und Glückscoaches.

 

Sie ist für die Rechnungsstellung zuständig und hilft Tanja und Judith bei den organisatorischen Vorbereitungen für die Seminare.

 

Da sie hauptberuflich aus dem kaufmännischen Bereich kommt, bringt sie jahrelange Erfahrung und viel Spaß an der Arbeit mit.

 

Seit November 2018 repräsentiert sie „Coach dein Glück“ auch als „Glücksbotschafterin“.

 

„Es ist nie zu spät, das zu tun, was einen glücklich macht!“


Alexandra Wolff

Alexandra Wolff

ist auch eine besondere Fee, die hinter den Kulissen von Coach dein Glück agiert und sie sagt von sich selbst:

 

Mein Glück ist unteranderem die Kreativität und die echte Freude anderer an meiner Arbeit.

 

Ich bin froh, ein Teil dieses motivierenden Teams zu sein, vor allem danke ich Tanja Klein für ihre Motivation.

 

Durch das Glückscoaching konnte ich Wege erfahren, die mir dabei helfen, mein Glück zu leben und darüber hinaus allen zukünftig Gecoachten einen Teil meiner Kreativität zu überlassen.

 

Für eure Glücksmomente nähe und entwerfe ich die Taschen für eure Affirmationskarten in eurer Glücksbox.