Win Silvester

Win sagt

Im Idealfall sind die Ergebnisse meiner Arbeit als Gesundheits- & Mentalcoach, dass Menschen Frieden schließen mit belastenden Erlebnissen der Vergangenheit, dem Alltagsstress entspannt begegnen und die Herausforderungen der Zukunft mit Freude, Selbstvertrauen und Zuversicht annehmen.

 

Als Referent in der Betrieblichen Gesundheitsförderung unterstütze ich Institutionen darin, ihre Mitarbeiter zu stärken für die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt (Stichworte Digitalisierung, KI, Demographischer Wandel, Wertewandel & Generationenkonflikte).

 

Mit den Tools der Coach Dein Glück – Box entdecken meine Klienten sich in ihre Selbstwirksamkeit und effektiver Selbstregulation neu. Das Konzept fügt sich perfekt ein in meine Arbeit in den Bereichen Gesundheit & Potentialentfaltung.