Sina Daum

Tiefe Sinnhaftigkeit

Ich empfinde mehr denn je eine tiefe Sinnhaftigkeit darin, Menschen auf ihrem Weg in ein glücklicheres Leben zu unterstützen.


persönliche Entwicklung

Ich begleite Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung nun schon seit vielen Jahren und ich empfinde mehr denn je eine tiefe Sinnhaftigkeit darin, sie auf ihrem Weg in ein glücklicheres Leben zu unterstützen. Es finden überwiegend Frauen den Weg zu mir, die beruflich sehr erfolgreich und gleichzeitig extrem unglücklich mit ihrem Leben sind. Immer öfter leiden diese Frauen an weitreichenden Erschöpfungszuständen. Ich helfe dabei, emotionale Blockaden zu lösen, wieder Ruhe zu finden und Kraft zu schöpfen, damit Klarheit und Lösungen einziehen können. Damit diese Frauen wieder glücklich und positiv in die Zukunft schauen und ein Leben nach ihren innersten Bedürfnissen führen können.

Glücksbox Tools

 

Die Tools aus der Glücksbox können diesen Findungs- und Entwicklungsprozess wunderbar unterstützen und die Selbstwirksamkeit enorm stärken.

 

Die Tools steigern die Problemlösungskompetenz und sind jederzeit und überall einsatzbereit. Damit fördern sie eines meiner wichtigsten Prinzipien im Coaching – Hilfe zur Selbsthilfe zu geben!

mehr zu sina

kannst du über ihre Webseite sinadaum.com erfahren.