Sarah Remmel

Glücksbooster

In meinen Augen ist das Coach Dein Glück Projekt wie ein Glücksbooster für den Alltag!

 


Kinder und Jugendliche

 

Die persönliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte junge Menschen in ihrer emotionalen Intelligenz von klein auf zu mehr Selbstbewusstsein fördern.

In meiner Arbeit als Coach für Kinder und Jugendliche als auch als Kreativ- und Empathietrainer in Unternehmen erlebe ich viele alltägliche Blockaden und Belastungen meiner Klienten. Ganz gleich ob Prüfungsängste in der Schule, Druck und Stress auf der Arbeit oder Belastungen im privaten Kontext.

Blockaden lösen

Tschüß Block-adè, hallo Bock: Mit den einfachen wie sehr wirkungsvollen Glückstools lässt sich eine Blockade wie zum Beispiel Stress in der Schule oder auch im Beruf in kürzester Zeit auflösen. So dass Platz frei wird für mehr Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit. Das bedeutet ganz konkret, dass meine Klienten mit sich selbst und anderen Menschen noch besser auskommen, Freude und Leichtigkeit für ihre Alltag gewinnen und auch Konflikte konstruktiv lösen.

 

Was ich zudem ganz besonders an Coach Dein Glück schätze, ich die einzigartige Gemeinschaft der wunderbaren Coaches und weiteren tollen Unterstützer, die Judith und Tanja ermöglicht haben. Ich bin dankbar Teil dieser Gemeinschaft zu sein und das so wertvolle Wissen an die Welt weitergeben zu können.

mehr zu Sarah

Weitere Infos zu Sarah findet ihr auf www.sarah-remmel.de