Nicole Boeglin

Du bist wundervoll

 

strahlt uns beim Öffnen der neuen GlücksBox entgegen. Was für eine Aussage!


Glücksbox

 «Du bist wundervoll» strahlt uns beim Öffnen der neuen GlücksBox entgegen. Was für eine Aussage! Für mich Motivation, bei den GlücksCoaches im Team dabei zu sein. Die GlücksBox einzusetzen und die wundervollen Tools darin als Selbsthilfewerkzeuge bei Jung und Alt populär zu machen ist für mich keine Frage. Anwenden und am besten in den Alltag integrieren!

 

wingwave

Seit über 10 Jahren coache ich gesunde Menschen, denen die Gefühle über den Kopf schwappen, auf den Schultern liegen oder sonst irgendwo drücken oder lasten. Ich begleite hauptsächlich Erwachsene, aber auch Jugendliche und Kinder und nutze dazu meist die wingwave Methode.

Gerontologie

In den letzten 14 Jahren habe ich mich auf dem Gebiet der Gerontologie speziell weitergebildet und bin in der psychologischen und kaufmännischen Unterstützung von Senioren, Ihren Angehörigen und Verwandten und von Pflegenden tätig. Diese Mitmenschen sind durch ihre Lebenssituation oft an der Grenze der Belastung im persönlichen Alltag und bei der Arbeit.


Die GlücksBox und die darin vereinten Tools sind für meine Kundschaft und auch für mich selbst eine perfekte Ergänzung zum Coaching. Sie bieten praktische "Soforthilfe" in Stresssituationen, die Möglichkeit zum selbständigen Handeln und das Schaffen von Erholungsinseln ohne grossen Aufwand.
Ich schätze den regen Kontakt unter uns Coaches, den Erfahrungsaustausch, die Weiterbildung und die Vernetzung über die Landesgrenzen hinaus.

 

Mehr zu mir und meiner Arbeit auf meiner Webseite: www.boeglincoaching.ch