Julia Augenstein

Beruf, Berufung & Beziehungen

 

stehen bei mir als Oberthemen im

Vordergrund.

 


Glück ist dein Geburtsrecht

 

Ich bin überzeugt, dass wir alle das Geburtsrecht haben, glücklich zu sein!

 

Das haben wir nur vergessen. Manchmal sind wir einfach blockiert mit Glaubenssätzen, Ängsten oder Erwartungen anderer. Diese Blockaden löse ich mit meinen Klienten.

 

Sie finden einen Weg in ihr „Wunschleben“.

 

systemischer und Karriere-Coach

 

Als begeisterter systemischer und Karriere-Coach in Neuss stärke ich die Ressourcen meiner Klienten und wir heben gemeinsam verborgene Schätze in der Region Düsseldorf/Köln. Als berufstätige Mutter und Partnerin kenne ich das Gefühl der Zerrissenheit im Alltagshamsterrad. Gemeinsam finden der Klient eine Lösung raus aus dem Stress und ich gebe meinen Klienten Rückenwind für Ihren Alltag. Rein ins Glück: ein Leben in Balance! Es macht mich glücklich, wenn meine Klienten den Weg in ihr Leben finden, das sie wirklich führen wollen.

 

begeisterte GlücksCoach

 

Als Tanja mir von dem Coach-dein-Glück-Projekt erzählte, war ich begeistert und wollte unbedingt dabei sein!

 

Als wingwave-Coach kenne ich die Wirksamkeit der Methode, die den Glücksboxtools zugrunde lkiegt. Ich nutze die Glücksbox sehr erfolgreich im Coaching. Mein Ziel ist es, dass meine Klienten in ihrem Wunschleben selbstbestimmt leben können. Mittels der Coach-dein-Glück-Musik, dem Balance-Board oder den anderen Glücksboxtools sind meine Klienten auch nach unserem Coaching in der Lage, selbst emotionale Balance herzustellen. In für sie schwierigen Momenten sind meine Klienten in der Lage, ihr Glück - im wahrsten Sinne des Wortes - selbst in die Hand zu nehmen - Nach dem Einsatz unserer Glücksboxtools können sie wieder entspannter durchatmen.

 


Mehr zu Julia Augenstein erfährst du auf ihrer Seite:

www.augenstein.coach