Bettina Zeidler

Herzens-anliegen

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass das Leben und Arbeiten leicht und voller Freude und gerade deshalb erfolgreich ist.


Blockaden lösen

"Als Trainerin und Coach habe ich immer wieder mit Menschen, Teams und Organisationen zu tun, die aufgrund ihrer mentalen Haltung, ihrer Emotionen oder aufgrund von Blockaden noch nicht ihr volles Potenzial leben. Dies zeigt sich immer auch in ihrem Verhalten, z.B. ihrer (Selbst-)Führung und Kommunikation.

Glücksbox-werkzeuge

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass das Leben und Arbeiten leicht und voller Freude und gerade deshalb erfolgreich ist. Dazu ermögliche ich persönliches und gemeinsames Wachsen auf allen Ebenen – körperlich, geistig und seelisch. Die Coach dein Glück Werkzeuge sind dazu sehr hilfreich, um nachhaltig noch wirkungsvoller zu sein. Meine große Leidenschaft: Coaching mit Pferden, denn Pferde sind wunderbare Coach dein Glück Partner. Mit ihren feinen Sinnen zeigen sie uns immer, wie ehrlich, authentisch und kongruent wir sind und sorgen in kurzer Zeit für Bewusstsein und Transformation.

mein Glück

Was mich außerdem begeistert, ist unser partnerschaftlicher offener Dialog im Netzwerk, wo wir Ideen und Methoden austauschen und erproben und parallel dazu eine wissenschaftliche Begleitung stattfindet. Wir selbst lernen ständig dazu und wachsen gemeinsam. Und unserer Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Ich bin glücklich, gemeinsam mit Gleichgesinnten für mehr Glück, Freude und Erfolg im Privat- und Berufsleben einen Beitrag zu leisten.


Bettina findest du auch im Internet unter www.kommweit.de