Özcan Bayram

„Finde Deine Heimat“

Das ist mein Appell an meine türkischen und muslimischen Mitmenschen.


Leben und arbeiten

Leben und arbeiten tun diese ja schon hier. Es gehört zum Heimatgedanken dazu, dass sie sich hier auch wohlfühlen.

 

Nun gibt es alltägliche Situationen oder politische Entwicklungen, die türkischen und muslimischen Mitmenschen es eher erschweren sich hier heimisch zu fühlen. Dies kann das Buffet auf der Weihnachtsfeier oder auch die andauernde islamfeindliche Berichterstattung in den Medien sein. Was also kann jede einzelne Person noch tun, um sich den Alltag in Deutschland zu erleichtern?

 

Mitmach-Seminare

In meinen Mitmach-Seminaren stelle ich wirkungsvolle Coachingmethoden vor, mithilfe derer der türkische und muslimische Klient (m/w/n) herausfinden kann, wo er hingehört und wie er es schaffen kann, sich hier heimisch zu fühlen. Dank Tanja Klein konnte ich selber in diesem Zusammenhang einen großen Schritt tun. Die Tools von Coach Dein Glück sind ein wunderbares Geschenk, um auch anderen türkisch muslimischen Klienten ein glücklicheres Leben in Deutschland zu ermöglichen.

 

Ich bin

Özcan Bayram, 42 Jahre alt, in Deutschland gezeugt, in der Türkei auf die Welt gekommen und anschließend in Deutschland aufgewachsen, mit einer wunderbaren deutschen Frau verheiratet und Vater von zwei zuckersüßen Töchtern. Ich habe schon viele gute Erfahrungen gemacht und auch schlechte Begegnungen überstanden und einiges daraus gelernt. Als selbständiger Unternehmer und systemischer Coach möchte ich gerne dafür sorgen, dass sich auch Türken und Muslime im deutschsprachigen Raum wohl- und sogar heimisch fühlen können.

 


Özcan Bayram Seminare

Belgische Allee 59a

53842 Troisdorf (bei Köln/Bonn/Siegburg)

 

Tel. +49 2241 8793-601

Mobil +49 157 92337900

seminare@özcan-bayram.de